Retoure / Reklamation

Es tut uns sehr Leid zu hören, dass etwas mit ihrem Produkt nicht stimmt. Tragen Sie einfach alle Daten hier ein und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.


Ist der Grund der Rücksendung ein Lieferantenfehler,

holen wir die Ware gerne bei Ihnen ab.

Ablauf:

  1. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und warten Sie auf die Bestätigung per E-Mail, dass Sie die Ware zurücksenden dürfen.
  2. Fügen Sie dann Ihrer Retoure den per E-Mail erhaltenen Retourenschein bei.
  3. Die Abholung kann nach der Bestätigung ca. 3-4 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Die Ware sollte ab dem Zeitpunkt der schriftlichen Anmeldung abholbereit sein.
  4. Liegt eine berechtigte Retoure vor, erhalten Sie nach Bearbeitung eine Gutschrift über den berechneten Warenwert zuzüglich eventuell berechneter Portokosten.
 


Liegt kein Lieferantenfehler vor,

bitten wir um freie Zusendung, da unfreie Sendungen von unserer Warenannahme zurück gewiesen werden.

Zudem besteht die Möglichkeit die Ware gegen Berechnung von uns abholen zu lassen. Missglückte Abholung auf Grund von nicht antreffen etc. werden ebenfalls in Rechnung gestellt.
Wir akzeptieren nur Rücksendungen neuwertiger Ware, wenn unsere Lieferung nicht länger als max. 6 Wochen zurück liegt.

Ablauf:

  1. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und warten Sie auf die Bestätigung per E-Mail, dass Sie die Ware zurücksenden dürfen.
  2. Fügen Sie dann Ihrer Retoure den per E-Mail erhaltenen Retourenschein bei und senden Sie uns die Ware zurück.
  3. Nach Bearbeitung der Retoure erhalten Sie eine Gutschrift über den berechneten Warenwert. Versandkosten werden nicht gutgeschrieben.
 

Im Falle, dass Sie die Ware selbst zurückschicken, bitte an folgende Adresse senden:

Fortdress Group GmbH
Retourenabteilung
Duisburger Straße 4
57234 Wilnsdorf
Deutschland
 




Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, bitte die folgenden Punkte beachten (Außer bei Falschlieferungen oder Ware mit Garantieansprüchen):

  • Fortdress nimmt nur Rücksendung in unbeschädigter und in Originalverpackung an.
  • Fortdress nimmt keine getragene, verunreinigte und gewaschene Ware zurück.
  • Der Kunde trägt die Verantwortung, dass die Ware während dem Transport nicht beschädigt wird.
  • Fortdress akzeptiert Rücknahmen von Handschuhen nur von vollen, nicht angebrochen Verpackungen.
  • Fortdress nimmt keine Hygieneartikel, spezielle Anfertigungen (veredelte Waren) oder vom Kunden gekennzeichnete/gelabelte Ware an.
 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren freundlichen Kundenservice: +49(0)2739/47979-0 oder support@fortdress-group.com